Sonntag, 24. Juni 2018
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Patenhund Bady

Rüde, rot, geboren 13.12.2010
Aufenthaltsort: Hamm

Bady kam im Januar 2012 aus Spanien zu Cosenot und wurde bereits einen Monat später vermittelt. 2016 kam er leider aus der Vermittlung zurück, da sein Benehmen nicht mehr dem eines Hausgenossen entsprach, den sich jeder wünscht.In seiner Pflegestelle hat er sich nach einiger Zeit gut eingelebt und seine anfänglichen Verhaltensauffälligkeiten weitgehend abgelegt.

Nachdem er sich in seinem Wesen sehr verbessert hatte, kamen nach längere Zeit auch die ersten Anfragen von Interessenten für Bady. Leider scheiterten die Vermittlungsversuche daran, dass Bady an der Seite anderer Menschen schnell wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfiel.

In seiner Pflegestelle hat Bady sich prima in die Gemeinschaft und die täglichen Abläufe eingefügt. Daher hat Cosenot zugunsten von Bady entschieden, dass er in seinem kleinen Rudel bleiben darf.

Über Paten, die Bady unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Hier erfahren Sie mehr über Bady

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht