Sonntag, 24. Juli 2016
Impressum
 
Notfall der Woche:

 Amor

amorklein

 

 

 

 




Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Dravos, Rüde, rot, geboren 03.10.08, kastriert, nicht kupiert
Aufenthaltsort: Vallendar, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838

Dravos ist ein lieber und schmusebedürftiger Cockermann. Er wünscht sich so sehr seine eigene Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Ein Hundefreund an seiner Seite würde ihm sicher gut tun, da er teilweise noch etwas unsicher ist. Alleinebleiben fällt ihm bestimmt mit einem vierbeinigen Freund oder einer Freundin einfacher. Er läuft recht ordentlich an der Leine, ein wenig Üben wäre noch vorteilhaft. Dravos wird für aktive Menschen ein ganz toller Begleiter sein, der auch gerne länger wandern geht.

Hier kommen Sie zu Dravos Tagebuch

dravos1

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht