Donnerstag, 23. November 2017
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Fonzi, Rüde, Cocker-Setter-Mix, rot, geboren 2014, kastriert
Aufenthaltsort: Unna, Kontakt: Frau Tölle-Köhlert, 02303-83065 (nachmittags evtl auf AB sprechen)

Fonzi……aufgeweckt, unternehmenslustig, temperamentvoll, spielfreudig, immer gut gelaunt, anhänglich und bereit seinen Menschen all seine Liebe zu geben….das ist Fonzi.
Der agile Fonzi sucht Menschen die Spaß daran haben mit ihrem Hund unterwegs zu sein, sich sportlich zu betätigen, ihm das kleine Hundeeinmaleins zu zeigen und mit ihm zusammen den Rest seines Lebens zu verbringen. Im Rudel bleibt Fonzi stundenweise alleine und er fährt gerne Auto. Wenn sie denken, ja das ist mein Hund würden wir und Fonzi uns sehr freuen von ihnen zu hören.

Hier kommen Sie zu Fonzis Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht