Donnerstag, 29. Juni 2017
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Henry, Rüde, schwarz, geboren 09/2014, kastriert, nicht kupiert
Aufenthaltsort: Hude, Kontakt: Frau Wippich, Tel: 05352/58838

Henry ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Draußen ist er ein glücklicher kleiner Wirbelwind, im Haus jedoch sehr entspannt und unauffällig. Henry hat Jagdtrieb. Da Henry auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, soll er nicht zu Kindern.

Henry ist ein Sonnenschein der unglaublich anpassungsfähig ist und deshalb sowohl für sportlich aktive Menschen als auch gemütliche Spaziergänger zu haben ist.

Wenn sie einen treuen Begleiter und Freund suchen, einen Garten und Zeit, aber keine Kinder haben, dann würde sich Henry sehr freuen Sie kennenzulernen.

Hier kommen Sie zu Henrys Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht