Donnerstag, 23. November 2017
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Rex, Rüde, blond, geboren ca 2008, kastriert
Aufenthaltsort: Mannheim, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838

Der liebe und schmusige Rex möchte nun endlich sein Zuhause finden. Durch unglückliche Umstände hat Rex schon zweimal sein Zuhause verloren. Rex traf dabei keine Schuld. Rex ist ca 9 Jahre alt, kastriert und ein ganz liebes und verschmustes Männelein, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er fährt für sein Leben gerne Auto und sein Balli ist sein liebstes Spielzeug. Lediglich das Alleinbleiben fällt ihm im Moment noch sehr schwer, doch mit ganz viel Liebe und Geduld wird er auch das sicher meistern.

Hier kommen Sie zu Rex´Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht