Mittwoch, 20. Februar 2019
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Patenhund Savaria, Rüde, schwarz mit loh, geboren 13.09.2005, kastriert
Aufenthaltsort: 34590 Wabern

Unser Savaria stammt aus Ungarn und kam im Alter von 12 Jahren nach Deutschland zu CoSeNot. Er hört nicht mehr so gut und seine Sehkraft ist durch Grauen Star stark eingeschränkt. Er muss täglich Augentropfen bekommen. Daher ist er auch manchmal etwas vorsichtig, doch im Großen und Ganzen ist er unternehmungslustig und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.

Seine Hobbies sind Mäuse suchen, ausgiebige Sonnenbäder sowie trockene Brötchen ergattern und genießen. Seine Pflegefamilie sagt, dass Savi, wie er dort liebevoll genannt wird, gar nicht weiß, dass er schon ein Hunde-Opa ist.

Da Savaria auf seiner Pflegestelle glücklich ist und sowohl seine Menschen als auch seinen Hundekumpel sehr liebt, möchten wir ihm ermöglichen, in diesem Umfeld zu bleiben und haben daher entschieden, dass Savaria nun ein Patenhund von CoSeNot ist.

Hier kommen Sie zu Savarias Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit Abschicken des Kontaktformulars stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem
Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die
Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit  per E-Mail an info@cosenot.de widerrufen.