Donnerstag, 26. April 2018
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Savaria, Rüde, schwarz mit loh, geboren 13.09.2005, kastriert
Aufenthaltsort: 34590 Wabern, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838

Kuschelbär sucht neuen Wirkungskreis……der zwölfjährige Savaria, Savi, wie er liebevoll in seiner Pflegestelle gerufen wird, möchte gerne nocheinmal durchstarten. Und das mit Menschen die den freundlichen und genügsamen kleinen Mann bis an sein Lebensende begleiten. Ein sechser im Lotto wäre für Savaria ein Zuhause als Einzelprinz…..wo er seine Menschen für sich alleine hat. Hündinnen in seinem Zuhause wären ok, Rüden mag er nicht so gerne. Savaria hört und sieht nicht mehr so gut, was ihn in keinster Weise daran hindert Treppen im flotten Schritt zu überwinden und beim Spaziergang auch zügig unterwegs zu sein. Savaria ist ein toller Bub und wir wünschen ihm vom Herzen das er bald seine Menschen findet

Hier kommen Sie zu Savarias Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht