Donnerstag, 29. Juni 2017
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Wanda, Hündin, blond, geboren am 06.09.2014, Aston, Rüde, schwarz, geboren am 20.09.2012, beide kastriert
Aufenthaltsort: Dortmund, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838

Aston

Der kerngesunde, vierjährige Aston ist ein ganz lieber, verspielter Schatz. Schon in Spanien lebte er mit seiner Partnerin, der kleinen Ami-Cocker-Hündin Wanda zusammen. Die beiden Schnuckis sind ein Traumpaar, das so goldig mit einander kuschelt, spielt und das Leben genießt, das wir die beiden nur zusammen in ein Zuhause vermitteln werden.

Wanda

Die kleine schlaue Wanda ist ein Hund mit viel Potenzial. Sie liebt es zu spielen und lernt sehr schnell. Noch etwas schüchtern tut ihr ihr spanischer Partner Aston sehr gut. Die beiden sind ein tolles,lustiges Pärchen, mit dem man viel Spaß hat. Deshalb werden die beiden Schnuckis nur zusammen in ein neues Zuhause umziehen.
Leider ist die ansonsten top fitte Wanda positiv auf Leishmaniose getestet worden.

Hier kommen Sie zum Tagebuch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht