Montag, 25. Juli 2016
Impressum
 
Notfall der Woche:

 Amor

amorklein

 

 

 

 




Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Aventure, Hündin, orangeschimmel, geboren 2005 
Aufenthaltsort: Warmsen, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838

Und das ist Aventure; 10 Jahre musste sie bei dem Vermehrer ausharren. Nun soll sie ein Leben leben dürfen, welches jeder Hund verdient hat. Ein richtiges Zuhause, bei Menschen, die Aventure von Herzen lieben und ihr noch viele schöne Jahre in Liebe und Geborgenheit schenken möchten. Das wünschen wir uns für diese hübsche orangeschimmel Dame…. Wir wünschen uns so sehr, dass Aventures traurige Augen leuchten und sie nun ein wunderschönes Hundeleben mit Ihren Menschen leben darf. Wer möchte der hübschen Aventure diese Chance geben?…..

Hier kommen Sie zu Aventures Tagebuch

aventure1

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht