Freitag, 19. Oktober 2018
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Patenhund Elsy

Hündin, rot, geb. Dezember 2010
Aufenthaltsort: Gnadenhof Warmsen

Elsy ist bei dem Vermehrer „übrig geblieben“. So wuchs sie die ersten 6 Monate ihres Lebens isoliert von Menschen auf, das einzige, was sie kennengelernt hat, waren Schläge und Angst.

So kam im Mai 2011 ein völlig paralysierter Hund zu uns. Mit viel Liebe und Verständnis, und vor allem Ruhe, gaben wir Elsy die Zeit, anzukommen und an das Gute im Menschen zu glauben. Als wir das endlich geschafft haben, brachten wir es nicht mehr übers Herz, Elsy ihr Zuhause und ihre Menschen, denen sie nun endlich vertraute, wieder wegzunehmen. So wurde Elsy ein Patenhund.

Hier kommen Sie zu Elsys Tagebuch


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht