Dienstag, 13. November 2018
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Einladung zum Cockertreffen 2013

Einladung zum Vereinstreffen von CoSeNot e.V.
Samstag, 04.05.2013, Beginn ab 13:00 Uhr

Ort: Reiterhof Gut Stockum, Gut Stockum 1, 49143 Bissendorf

Endlich ist es wieder soweit: kommt alle zu unserem Vereinstreffen am 04.05.2013 auf Gut Stockum im Osnabrücker Land!
Eingeladen sind alle, die ein paar schöne Stunden mit vielen cocker- und settervernarrten Hundefreunden verbringen wollen!

Wer schon früher dabei war, weiß, dass der traumschöne Reiterhof die perfekte Umgebung für einen schönen Tag für Hund und Mensch ist: unsere Vierbeiner können sich auf dem ganzen Gelände frei bewegen und für schlechtes Wetter steht die riesengroße Reithalle zur Verfügung. Die werden wir aber hoffentlich nicht brauchen!

CoSe-Greenhorns haben die Gelegenheit sich über die Vereinsarbeit zu informieren, aber im Vordergrund soll ein fröhliches Miteinander stehen.
Hungern müssen weder die Fellnasen noch die Besucher! Wir bieten wie im vergangenen Jahr selbstgebackene Hundekekse zum Verkauf zugunsten der Vereinskasse an. Für die Zweibeiner gibt es am Nachmittag ein großes Kuchenbuffet, das im vergangenen Jahr sehr die Aufmerksamkeit der Vierbeiner auf sich gezogen hat. Gelegenheit zu einem langen Spaziergang durchs idyllische Osnabrücker Land wird ebenfalls geboten. Außerdem wartet auf euch eine Tombola. Den schönen und entspannten Tag wollen wir dann am späten Nachmittag bei einem Grillfest ausklingen lassen.

Damit wir die Sache planen können, wäre es toll, wenn ihr euch unter handicapcocker@hotmail.de anmelden könntet.

Also kommt alle, wir freuen uns riesig auf Euch!

 

Eure Melanie Wege

banner-grosses-treffen