Montag, 10. Dezember 2018
Impressum
 


Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Einladung zum CoSe-Sommer-Treffen – Alle kommen und alle feiern mit!

Wir laden herzlich ein zum großen CoSeNot-Sommerfest!

Wann: 05. Mai 2018
Wo: Reiterhof Gut Stockum, Gut Stockum 1, 49143 Bissendorf bei Osnabrück
Beginn: ab 13 Uhr

Anfahrt hier

Eingeladen sind alle, die ein paar schöne Stunden mit vielen Hundefreunden verbringen wollen! Uns steht eine grosse Reiterhalle zur Verfügung, wo wir auch bei schlechtem Wetter nicht nass werden.

14353023th

CoSe-Greenhorns haben die Gelegenheit sich über die Vereinsarbeit zu informieren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ein Infostand über unseren Gnadenhof wird auch vertreten sein. Ebenso freuen wir uns auf Herrn Rabenschlag, der auf Wunsch auch Eure Scherköpfe schleift:

Viele schöne Preise warten auf die zahlreichen Siegerlose unserer Tombola: ob für Hund oder Frauchen und Herrchen: hier ist für jeden was dabei!

Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt, neben Kaffee und Kuchen stehen Salate bereit und der Grill wird angeschmissen. Für unsere vierbeinigen Gäste gibt es selbstgemachte Hundekekse zu kaufen.

Im Vordergrund soll aber das fröhliches Miteinander stehen. Die Feier endet, wenn der letzte Gast erschlagen von all den Eindrücken das Fest verlässt.

Besonders gespannt sind wir darauf, viele unserer ehemaligen Schützlinge mit ihren Herrchen und Frauchen wiederzusehen, die das Glück hatten, ein schönes Zuhause zu finden.

Wir freuen uns auf  Sie!

Bitte bringen Sie den gültigen Impfausweis Ihres Hundes mit.

Ihr Team von CoSeNot e.V.

Um besser planen zu können, würden wir uns über eine Anmeldung unter info@cosenot.de freuen.