Futterspende

Liebe Cocker-Freunde,

so langsam füllen sich die Pflegeplätze in unserem Verein. Es kommen wieder Cocker zu uns, die unsere Hilfe brauchen. Leider ist alles viel teurer geworden, die Tierärzte und auch das Hundefutter. Wir wollen unseren Pflegehunden trotzdem weiterhin gutes Futter geben und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützen könnt.

Die Organisation „VETO“ bietet für Tierheime und Tierschutzvereine eine Plattform, um hochwertiges Hundefutter, was man in verschiedenen Portionen spenden kann, zu sammeln und zu verschicken. Jede kleine Tagesration hilft, das unsere Pflegehunde satt werden:

Bitte klickt HIER, um auf die Spendenaktion für CoSeNot zu kommen

Unsere Cocker und natürlich auch wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für jede kleine und große Futterspende!

Euer Team von CoSeNot e.V.