Montag, 27. Juni 2016
Impressum
 
Notfall der Woche:

 Togo

togoklein

 

 

 

 




Ihre Hilfe erbeten:

zum Spendenformular










Die Säulen unserer aktiven Hilfe für Cocker und Setter in Not sind die Menschen, die uns auf verschiedenen Wegen unterstützen und nach ihren persönlichen Möglichkeiten einen großen Beitrag leisten, um die Welt etwas besser zu machen.

miron2Erlauben Sie uns eine kleine Geschichte dazu passend:

Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut am Strand.

Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf. Am Strand lagen aber unzählige von Seesternen, die von der Strömung an den Strand geworfen waren.

Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.

Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte: „Du dummer Junge! Was du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst du nicht, dass der ganze Strand voll von Seesternen ist? Die kannst du nie alle zurück ins Meer werfen! Was du da tust, ändert nicht das Geringste!“

Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er: „Für ihn wird es etwas ändern!“

Ganz gleich wie Ihr Beitrag zu unserer Arbeit aussehen kann, für einen armen Hund wird es die Rettung und ein neues Leben bedeuten.

Wie können Sie z.B. helfen?

Patenschaft

lebensrettende Patenschaft

Werde Pflegestelle – schenke Liebe, rette Leben

Spenden

Mitglied im Verein werden

Sie können etwas Besonderes und wollen zu unserer Arbeit auf andere Weise beitragen,  scheuen Sie nicht, uns in jedem Fall anzusprechen.