Futterspende

oje, da haben wir nicht aufgepasst. Nun ist es passiert: unser Futterlager ist fast leer!

futter1

Auf unserem Cocker-Gnadenhof leben bis zu 20 Cocker Spaniel. Im Moment sind „nur“ 11 Pflegehunde da und wir verbrauchen „nur“ 4x800gr.-Dosen am Tag und einen grossen Sack Trockenfutter im Monat. Aus diesem Grund hat unser Pflegefrauchen auch gedacht, das gelagerte Futter hält etwas länger.

futter2

Aber nun ist uns das Rinti / Rocco-Nassfutter ausgegangen… Wir haben beim Tierschutz-Shop eine Wunschliste hinterlegt (bitte Bild klicken), wo man bestellen kann, was die Hunde sich wünschen und was direkt zu uns geliefert wird.

Tierschutz-Shop-Logo

Unsere Cocker würden sich ganz schrecklich über eine Futterspende freuen 🙂 und sagen schon jetzt ein herzliches „wuff“ (danke) an alle Spender.